Auswärtssiege zum Saisonabschluss!

Auswärtssiege zum Saisonabschluss!

Gegen unsere 1. Mannschaft kassierte Gastgeber FSV Helden eine deutliche Niederlage.

Zunächst  erwischten wir einen Blitzstart ins Spiel. Moritz Schweitzer traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Das 1:1 des FSV Helden durfte Florian Cramer bejubeln (23.). Danach gingen die Hausherren durch Constantin Pantel sogar in Führung, bevor Antonio Tassone zum Ausgleich in der 32. Spielminute traf. Nach der Pause drehten unsere Jungs dann allerdings auf. Dominik Iljuchin (53.), Mo Schweitzer (54.) und Andreas Spies (63.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 5:2 und ließen den FSV Helden dabei ziemlich alt aussehen. Kerim Ali Sahli war es dann vorbehalten, in der 78. für den 6:2 Endstand zu sorgen!

Über weite Strecken der Saison zeigte die Erstvertretung große Qualitäten. Für den Aufstieg reichte es zwar nicht, weil RW Hünsborn II über die gesamte Saison zu beständig stark war. Dafür war aber dank unserer Trainer Daniel Morillo und Marcel Tolzin die Offensivabteilung mit insgesamt 91 Treffern diese Saison „bärenstark“!

Unsere Jungs haben sich die Pause wohlverdient und genießen die fußballfreie Zeit u.a. bei einer Mannschaftsfahrt nach Mallorca. Trainingsauftakt ist dann der 30.06.

Unsere zweite Mannschaft konnte nach einer durchwachsenen Saison gestern auch noch einen 6:1 Auswärtssieg beim FC Inter Olpe feiern. Dabei waren zweifache Torschützen Dennis Schollemann und Moritz Zielenbach. Flo Halbe und in der letzten Spielminute Fabian Dumke trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein. Der 1:4 Anschlusstreffer gelang dem Gastgeber durch Mehmet Ali Yavuz.

Auch die Jungs unserer zweiten Mannschaft, die sich insbesondere in den letzten Spielen richtig „reingehängt“ haben, haben sich jetzt ihre Pause mit dem Klassenerhalt verdient!